LVT - GmbH


Seit der Gründung unseres Unternehmens im November 1990 haben wir uns zu einem leistungsstarken und zuverlässigen Partner für unsere zahlreichen Auftraggeber entwickelt.

So konnten wir uns ein Arbeitskräftepotential von 4 Arbeitnehmer im produktiven Bereich und 3 Arbeitnehmer im kaufmännischen Bereich und der Geschäftsleitung aufbauen.

Aus der praktischen Erfahrung heraus hat es sich für vorteilhaft erwiesen, neben der Ausführung unserer Leistungen auch Koordinierungsaufgaben in der Verkehrssicherung anzubieten. Dabei wurden sehr gute Kontakte zu den Landratsämtern und Strassenbauämtern der Region aufgebaut. Das Zusammenspiel mit dem Planungsbüro für Verkehrstechnik in Riesa brachte einen weiteren qualitätiven Sprung nach vorn.

Es erfolgten Spezialisierungen im Einsatz:
  • von mobilien Lichtsignalanlagen in Knotenpunktsbereichen mit Fussgängeranforderung, Fussgängersignalanlagen mit Zähleinrichtungen,
  • Montage und Demontage von Stahlschutzplanken und Anfahrschutz.



© 1999 - 2018 LVT Leit- und Verkehrstechnik GmbHHaldenstrasse 501591 Riesa
Telefon: +49 (0)3525 - 73 34 04 • Bereitschaftstelefon: +49 (0)172 / 351 43 27
Unsere Seite auf Google+